Mein Name ist Liane Bachl

und ich bin

  • Reflexologin, ausgebildet nach Josef Eugster.
  • zertifizierte Wellness-Masseurin für Fußreflexzonen nach MedoMed.
  • Zudem ausgebildet in CranioSacraler-Behandlung bei Susanne Schänzlin
  • Gentle Moving Trainerin, ausgebildet bei Wim Lujipers.
  • Seit Jahren interessiere ich mich für ganzheitliche Gesundheit und praktiziere natürliche Heilmethoden. Hierbei sammelte ich mit unterschiedlichen Techniken und Behandlungsformen Erfahrungen-
  • Neben meiner ReflexFit-Behandlung (die ständig fortentwickelt wird), der Cranio-Sacralen Behandlung und der Fußreflexzonenmassage sind meine weiteren Behandlungs- und Erfahrungsfelder u.a.
  • Narbenentspannung
  • Stoffwechsel-Behandlung
  • Faszien-Relaxing
  • Jin Shin Jyutsu
  • Indische Kaash-Fußmassage

Meine zweite Leidenschaft und Berufung

Als Erfinderin, kreative Textildesignerin und technisch versierte Schneiderin setzte ich unterschiedlichste Ideen (z.B. eine Sportkollektion für Frauen) manuell selbst um.
Anstoß für die Erfindung von "FussReflexFit" war die angerissene und lange Zeit äußerst schmerzhafte und entzündete Achillessehne meines Mannes. Über eine Serie von rund 10 Entwicklungsstufen und zahlreiche Prototypen habe ich diese einzigartige Massagesocke innerhalb von rund einem Jahr entwickelt und von rund 500 Personen getestet. 2013 wurde sie u.a. auf der Expolife in Kassel vorgestellt. Produktion und Herstellung erfolgen überwiegend in Eigenregie.