...wecken Sie ihre Gesundheit und Energie

Vielfältige größere oder kleinere Beschwerden lassen sich durch FussReflexFit oft positiv beeinflussen, so z.B.  Knick-, Senk- und Spreizfüße, Hallux Valgus, Verletzungen an Sprunggelenken, Achillessehnenverletzungen, Rückenbeschwerden, Rheuma etc.  Ebenso können Diabetiker und Menschen mit neurologischen Störungen davon profitieren.

  • Über die Massage der FussReflexzonen sind Auswirkungen auf den gesamten Organismus möglich. Mehr Wohlbefinden und Entspannung gibt es außerdem zusätzlich. 
  • Einfach die Füße vom Schuhwerk befreien und ein Gefühl genießen, das viele Menschen an „barfuss am Sandstrand“ erinnnert. FussReflexFit wird einfach anstatt von Hausschuhen getragen.

  • Eine entspannende Wirkung und eine Steigerung des Wohlbefindens ergibt sich, beim Sitzen, Gehen oder auch wenn man nur die Füße hochlegt.

Probieren Sie es aus.
Zu den wichtigsten Informationen gelangen Sie über die obere Navigationsleiste.
Sollten noch Fragen offen sein, so erreichen Sie uns am einfachsten über das Kontaktformuar.